Ein kleiner Einblick in unsere Projekte -

so schön kann auch Ihr Bad werden!

Klein aber "oho" -

ein ganz besonderes Gäste-WC in Zahlbach!

Steinwachtischschale auf einer nach Maß handgefertigten Eichplatte geben dem Raum einen rustikalen Touch. Das absolute Highlight im Gäste-WC ist die aus der Decke kommende Armatur. So kann  Händewaschen zu einem richtigen Erlebnis werden! Die aus Italien stammende Armatur überzeugt durch schlichte Eleganz und einem Funken Extravaganz.

#PLANUNG & DESIGN # INSTALLATION # STEIN # HOLZ # EXTRAVAGANZ

Virtueller Einblick

Bildergallerie

Modern & Extravagant -

das war der Wunsch für das neue Gästebad in Gefäll!

Besondere Herausforderung hierbei war es, ein modernes und extravagantes Gästebad zu gestalten, in dem sich Gäste „pudelwohl“ fühlen. Die originellen Drückerplatten von WC und Urinal bestehen aus schwarzem Glas (sehr pflegeleicht und hygienisch), passend zu den Waschtischmöbeln aus Gummilack und der tropfenförmigen Armatur eines italienischen Herstellers. In das Bild schmiegen sich die Waschtischplatte, sowie die -schale aus Mineralguss perfekt ein. Auch der Duschbereich wurde farblich passend gestaltet.

#PLANUNG & DESIGN # INSTALLATION # MINERALGUSS # GUMMILACK # SCHWARZ

Virtueller Einblick

Bildergallerie

Rustikal & Schick -

ein tolles Bad im Landhausstil!

Helles und großzügiges Familienbad mit Sitzgelegenheit im Duschbereich, gestaltet im Landhausstil. Hier war es zum Beispiel wichtig, den Wäscheabwurfschacht so zu platzieren, dass er kein Interesse bei Kindern weckt. Eine Besonderheit in diesem Badezimmer ist die Beleuchtung der hohen Decken mit Sichtbalken. Es wurde rundum ein Lichtkanal verbaut, der in seiner schlichten Eleganz die wunderschöne Decke zum Erstrahlen bringt.

#PLANUNG & DESIGN # INSTALLATION # BELEUCHTUNG # LANDHAUSSTIL # WÄSCHEABWURFSCHACHT

Virtueller Einblick

Bildergallerie

Zeitlos & Elegant -

ein barrierefreies Bad!

Der Kundenwunsch war ein zeitloses, elegantes Bad, mit Barrierefreiheit für Später. Hell, modern und pflegeleicht sollte es sein.

#PLANUNG & DESIGN # INSTALLATION # BARRIEREFREI # PFLEGELEICHT

Virtueller Einblick

Bildergallerie

Hell & Komfortabel -

das 2. Familienbad!

Hier wurde ein großer Wunsch der Familie erfüllt, endlich einen zusätzlichen Duschbereich zu haben. Der Flur fiel zum Opfer und heraus kam ein wunderschönes helles und komfortables 2. Familienbad.

#PLANUNG & DESIGN # INSTALLATION # FLUR GEGEN BAD

Virtueller Einblick

Bildergallerie

Groß & Modern -

das Bad mit dem Wellnessfaktor

Großes, modernes und pflegeleichtes Bad mit Wellnessfaktor für die ganze Familie. Am wichtigsten war bei diesem Projekt die freistehende Badewanne, eine Sitzgelegenheit und das Sunpaneel in der Dusche, das zum Verweilen einlädt. Es sollte ein Raumdesign entstehen, das so keiner hat und somit einzigartig ist. Der Raumteiler war eine Sonderanfertigung von HolzinForm. Ein besonderes Highlight bilden auch die Armaturen in der Farbe „black brushd“.

#PLANUNG & DESIGN # INSTALLATION # RAUMDESIGN # WELLNESS 

Berghaus Rhön -

wir waren Teil des Umbauteams!

In unserem Aufgabengebiet lag die gesamte Haustechnik. Sowie die Planung und Installation der kompletten Sanitäranlagen des Hauses. 

#PLANUNG & DESIGN # ELEKTROINSTALLATION # LICHTTECHNIK 

Virtueller Einblick

Bildergallerie

Virtueller Einblick

Bildergallerie

Lichttechnik -

wir rücken Dinge ins richtige Licht!

Ein perfekt geplantes und installiertes Beleuchtungssystem hat einen wahnsinnig positiven Einfluss auf unser Wohngefühl. 

Überzeugt euch selbst!

#PLANUNG & DESIGN # INSTALLATION # LICHTTECHNIK 

Bildergallerie